Huch, wo ist den die IG … hin

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mein erster Blick heute morgen auf die IGs ging an einer Ecke ins Leere. Was ist mit den »Symphonic Metallern« passiert? Gibts noch andere IGs die »vermisst« werden?

Gruß Stefan
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
keene ahnung, ich vermise meine drei empfehlungen im profil o_O
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Und die Blog sind (sang- & klanglos?) auch verschwunden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Moin,

mein erster Blick heute morgen auf die IGs ging an einer Ecke ins Leere. Was ist mit den »Symphonic Metallern« passiert? Gibts noch andere IGs die »vermisst« werden?

Gruß Stefan
Die gestern zuerst vom Ersteller geschlossen und heute auf Wunsch des Erstellers gelöscht worden. Ansonsten ist mir persönlich keine bekannt, die das Zeitliche gesegnet hat.
Und die Blog sind (sang- & klanglos?) auch verschwunden.
Die waren ein Versuch, der in die Hose ging. Irgendwo war auch eine Notiz von Macindy dazu, die finde ich auf die Schnelle aber nicht.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Die (Blogs) waren ein Versuch, der in die Hose ging. Irgendwo war auch eine Notiz von Macindy dazu, die finde ich auf die Schnelle aber nicht.
Schade. Ich hatte das vonn "Toter Winkel" ganz nett gefunden und hatte mir gedacht, das wäre ein guter Platz gewesen, meine Scripte, Bookmarklets/Favelets und sonstiges in die Richtung einzustellen.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Schade. Ich hatte das vonn "Toter Winkel" ganz nett gefunden und hatte mir gedacht, das wäre ein guter Platz gewesen, meine Scripte, Bookmarklets/Favelets und sonstiges in die Richtung einzustellen.

Danke ;)

Und, ich fand die Blogs auch etwas schnell wieder weg. Hätte man vielleicht etwas länger laufen lassen sollen, damit es sich ein wenig entwickeln kann. Einige User hier hätten da draus sicher etwas tolles, interessantes machen können.

Grüße,
Winkel
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und, ich fand die Blogs auch etwas schnell wieder weg. Hätte man vielleicht etwas länger laufen lassen sollen, damit es sich ein wenig entwickeln kann. Einige User hier hätten da draus sicher etwas tolles, interessantes machen können.
Jeder, der daraus etwas Tolles, Interessantes daraus hätte machen können, kann das sicherlich auch mit einem kostenlosen Account bei wordpress.com - wenn nicht sogar dort noch besser als hier.
smile.gif
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Schon klar, aber hier bei Apfeltalk hat man praktisch schon Publikum und muss nicht aus so ner großen Masse hervorstechen. Das macht das ganze viel einfacher. Schließlich gibts, um das jetzt auf mich zu beziehen, im ganzen Netz sicher Millionen von Blogs über Musik, aber hier bei Apfeltalk gabs nur einen. Da ists praktisch leichter, was "neues" zu machen und gelesen zu werden ;)

Aber an sich bezog sich der Post nicht nur auf meinen Blog, sondern generell darauf, dass die zu schnell abgeschafft wurden.

Aber dass ist schließlich Team-Entscheidung und nicht meine, auch wenn ichs schade find. Ich wollt das nur mal anbringen, nachdem das andere Topic darüber schon geschlossen wurde.

Grüße,
Winkel