• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Huawei auf Platz Zwei der Smartphone Hersteller

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Das war mir letztlich zu umständlich, sage aber auch dass ich mir nicht mehr das neuste holen werde wenn meine Geräte nicht mehr wollen. Würde mein X oder das 7+ heute den Geist aufgeben würde ich das 6s irgendwo im Angebot kaufen.
Ehrlich gesagt, das glaube ich erst wenn ich es sehe (wenn du es konkret berichtest), das du von einem sehr aktuellen iPhone X oder einem großen und performanten 7+ zu einem 6s zurück gehst.
Meistens fühlt sich das genau so lange wie eine gute Idee an, bis es plötzlich wirklich ansteht...
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Warum man das mit Ironie behaften muss,
wenn jemand die Preise zahlen kann und möchte, ist mir ein Rätsel.
Mir persönlich ist es auch egal, und ich zahle die Preise gerne.
Das was ich dafür an Komfort und Nutzerfreundlichkeit bekomme, macht den Preis zweitrangig.

Ich sage immer, jeder wie er kann und mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XS°XR

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Tim Cook gefällt das. SCNR

Muss ich immer an den Klassiker hier denken...
2f01d62718d9b6cd9a4837b4488b700e.jpg
 
  • Like
Reaktionen: saw

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Mein Post hat wohl den ersten Apple Hardliner geweckt :D Es gibt sie doch noch! Lebensmotto: Shut the fuck up and take my money :D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Mein Post hat wohl den ersten Apple Hardliner geweckt :D Es gibt sie doch noch! Lebensmotto: Shut the fuck up and take my money :D

Bitte Beil Thema bleiben. Ist ein Apple Forum. Würde wir Apple nicht mögen, wobei hier die Intensität keine Rolle spielt, wären wir woanders unterwegs.

Danke vorab.