1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HTTP-Streaming <---> RTSP-Streaming

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uhuphi, 24.06.09.

  1. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Hi!
    Das iPhone unterstützt ja mit OS 3.0 HTTP-Streaming. Kann ich dann aber auch RTSP-Streams abspielen?o_O

    Danke im Voraus
    uhuphi
     
  2. tadicl

    tadicl Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Kameras die auch rtsp ünterstützt aber kriege es nicht zu laufen.

    Gibt es eine Möglichkeit dies über rtsp zu machen (zusätzliche tools, oder neue Updates des iphone)

    Danke für die Infos

    Hallo,

    habe eine kamera installiert (Vivotek IP7142) von der ich von außen mit Internet Explorer zugreifen kann.

    Die kamera hat auch eine rtsp Option aber das geht ja leider nicht mit dem Iphone (oder gibt es doch irgendwelche Möglichlkeiten?)

    Wenn ich über den Iphone über http gehe > http:meineadresse.homeip:net:8082 komme ich auf die Kamera drauf aber sehe keine Bild.
    Hier müsste ein Popup kommen von den ich einmalig active X steuerelement für die kamera installieren sollte aber das kommt nicht.

    Wie kann ich dies lösen.

    es muss doch möglich seine mit dem Iphone diese Anforderung zu meistern oder?

    Danke
     
    #2 tadicl, 05.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.09
  3. BeTZe

    BeTZe Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    2
    @tadicl
    Ich habe das gleiche Problem wie dun. Habe auch eine Kamera die ich über den Internet Explorer erreiche. Leider aber nicht über iPhone. Bevor ich auf die 3.0 Software aktualisiert habe, hat es allerdings funktioniert. Verstehe nicht wieso jetzt nicht mehr.

    Hast du denn inzwischen eine Lösung gefunden?
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    ActiveX-Steuerelemente (IE nötig!) wurden soweit ich weiß auf Apple Rechnern noch nie unterstützt, und so vermute ich auf dem iPhone schon gar nicht.
     
  5. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    Ich kann IP Vison sehr empfehlen. Das sollte auch RTSP/HTTP/MJPEG/MPEG4 USW können.

    Auf der Homepage des Herstellers gibt es auch eine Liste mit getesteten Kameras.

    Mit meiner Y-Cam Knights und auch mit meiner Linksys WVC54GC funktioniert es super.

    Gruß Dodo
     
  6. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    kkommt man irgendwie auch an die zdf mediathek streams ran?
     
  7. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Ich verwende jetzt Streamer, eine App Store-gerechte Version von vlc4iPhone. Damit funktionieren meine MobileTV Links!
     

Diese Seite empfehlen