1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

http://de.openoffice.org/

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von alessi69, 13.10.08.

  1. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    de.openoffice.org nicht erreichbar. Ich habe es auch mit Firefox probiert, geht ebenfalls nicht, zumindest momentan. Wie sieht das bei euch aus?

    Ist eigentlich schon traurig, dass man jetzt schon 2 Browser benötigt......da muss sich Apple was einfallen lassen :(
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Das hat doch nichts mit Safari zu tun wenn der OO-Server überfordert ist!
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Offenbar sind die Server stark überlastet ob des großen Ansturms auf den RC!
    Da können Apple und Safari aber wirklich nichts dafür :)
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Der IE unter Windows bekommt die Seite auch nicht geöffnet. Vielleicht ist die Seite zu gut besucht?
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Nimmt einfach den Mirror in Aachen.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Man könnte auch sagen, der Server ist nach der offiziellen Bekanntgabe der Final geheist worden :)
     
  8. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    ...das nicht, aber das bedeutet, dass man sich nicht mehr auf Safari verlassen kann, wenn eine Seite nicht aufgeht. Bei Windows habe ich es früher halt später versucht, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mit einem anderen Browser das nochmals zu verifizieren :(
     
  9. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Safari funktioniert bei mir so gut, dass ich noch nie einen anderen Browser verwenden musste! :oops:
     
  10. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Zitat aus der der Heise News:
    "[Update:] Derzeit ist die OpenOffice-Website nicht erreichbar. Laut Florian Effenberger, Marketing-Co-Lead des Projekts, sind die Server überlastet. Der technische Dienstleiter arbeite daran, das Problem zu lösen."
     

Diese Seite empfehlen