• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

http://de.openoffice.org/

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
de.openoffice.org nicht erreichbar. Ich habe es auch mit Firefox probiert, geht ebenfalls nicht, zumindest momentan. Wie sieht das bei euch aus?

Ist eigentlich schon traurig, dass man jetzt schon 2 Browser benötigt......da muss sich Apple was einfallen lassen :(
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Offenbar sind die Server stark überlastet ob des großen Ansturms auf den RC!
Da können Apple und Safari aber wirklich nichts dafür :)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Der IE unter Windows bekommt die Seite auch nicht geöffnet. Vielleicht ist die Seite zu gut besucht?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Man könnte auch sagen, der Server ist nach der offiziellen Bekanntgabe der Final geheist worden :)
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Das hat doch nichts mit Safari zu tun wenn der OO-Server überfordert ist!

...das nicht, aber das bedeutet, dass man sich nicht mehr auf Safari verlassen kann, wenn eine Seite nicht aufgeht. Bei Windows habe ich es früher halt später versucht, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mit einem anderen Browser das nochmals zu verifizieren :(
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
...das nicht, aber das bedeutet, dass man sich nicht mehr auf Safari verlassen kann, wenn eine Seite nicht aufgeht. Bei Windows habe ich es früher halt später versucht, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mit einem anderen Browser das nochmals zu verifizieren :(

Safari funktioniert bei mir so gut, dass ich noch nie einen anderen Browser verwenden musste! :oops:
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Zitat aus der der Heise News:
"[Update:] Derzeit ist die OpenOffice-Website nicht erreichbar. Laut Florian Effenberger, Marketing-Co-Lead des Projekts, sind die Server überlastet. Der technische Dienstleiter arbeite daran, das Problem zu lösen."