• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HTPC mit mac mini

  • Ersteller tom1502
  • Erstellt am

tom1502

Gast
Hallo ihr "schonMacUser"

ich plane demnächst die anschaffung eines Apfels, und habe noch einige Fragen.
Zwar will ich mir zunächst ein MacBook Pro kaufen, liebäugle aber auch mit dem Mac mini als MediaCenter PC.
Jetzt hätte ich die Frage wie stark die Grafikkarte unter Windows ist...
Dort , also WinXP, nutze ich MediaPortal , was eine wirklich gute Software ist. Für den Mac scheint es mit mediaCenter- Software ja noch nciht so weit zu sein!
Hat jemand erfahrungen mit CenterStage oder MediaCentral?

Könnte mir jmd evtl. einen Riesegefallen tun, und MediaPortal unter Windows XP auf einem mac mini installieren, und mir über die Performance berichten? Ideal wäre natürlich wenn der/diejenige auch noch eine DVB-USB-Lösung hat die von dieser SW unterstützt wird(schon viele!)...

Ansonsten bin ich für alles offen, wenn mir jmd Tipps geben will freue ich mich immer!

Dann hoffen wir mal das die 15.4er macBook Pros noch ein wenig billiger werden nachdem das 17er da ist, dann kann ich mir das schneller leisten ;)

tom