1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HTPC mit mac mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tom1502, 25.04.06.

  1. tom1502

    tom1502 Gast

    Hallo ihr "schonMacUser"

    ich plane demnächst die anschaffung eines Apfels, und habe noch einige Fragen.
    Zwar will ich mir zunächst ein MacBook Pro kaufen, liebäugle aber auch mit dem Mac mini als MediaCenter PC.
    Jetzt hätte ich die Frage wie stark die Grafikkarte unter Windows ist...
    Dort , also WinXP, nutze ich MediaPortal , was eine wirklich gute Software ist. Für den Mac scheint es mit mediaCenter- Software ja noch nciht so weit zu sein!
    Hat jemand erfahrungen mit CenterStage oder MediaCentral?

    Könnte mir jmd evtl. einen Riesegefallen tun, und MediaPortal unter Windows XP auf einem mac mini installieren, und mir über die Performance berichten? Ideal wäre natürlich wenn der/diejenige auch noch eine DVB-USB-Lösung hat die von dieser SW unterstützt wird(schon viele!)...

    Ansonsten bin ich für alles offen, wenn mir jmd Tipps geben will freue ich mich immer!

    Dann hoffen wir mal das die 15.4er macBook Pros noch ein wenig billiger werden nachdem das 17er da ist, dann kann ich mir das schneller leisten ;)

    tom
     

Diese Seite empfehlen