1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

html playlist verlinkung i-tunes

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tigertimbo, 18.10.07.

  1. tigertimbo

    tigertimbo Gast

    Hi,

    ich habe zwar die lieder noch in einer playlist, allerdings haben alle ein ausrufezeichen daneben, weil i-tunes die original Datei nicht finden kann. Das kommt leider daher, dass ich die musik verschoben habe auf ne andere platte. Vorher hatte ich die playlisten gebackupt indem ich den Ordner eige_dateien/eigene_musik/i_tunes kopiert habe. i-tunes hat die playlisten beim zurückkopieren auch gefunden. Die Lieder sind nur an einem anderen Ort. Ich habe keine lust alle Lieder wieder neu zu suchen und zur Playlist hinzuzufügen! (20 playlisten a ca. 30-40 liedern)

    Kennt jemand die Stelle wo mann die verlinkung wieder gerade biegen kann?

    Dankeschön...........
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Einfache Version: Alles zurückkopieren und von iTunes verschieben lassen
    Komplizierte Version: Bibliothek als XML exportieren, alle Pfad in einem Texteditor per Suchen & Ersetzen anpassen, Bibliothek wieder importieren. Du verlierst aber wahrscheinlich Dein Importdatum, playcount etc.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was für ein konfuser Startpost. Ist deine Library an sich noch intakt und es sind nur ein paar Playlists unbrauchbar geworden?
    Skeeves komplizierte Version (die gar nicht soo kompliziert ist), dürfte aber die praktikabelste Lösung für dich sein. Importdatum und Playcount bleibt dabei auch erhalten. Nur Last Skipped und Skip Count gehen meines Wissens dabei verloren, da diese von iTunes (noch) nicht in die XML geschrieben werden.

    Nebenbei: Warum kommt man überhaupt auf so eine dämliche Idee, seine komplette Musik rumzuverschieben, wenn man sie mit iTunes verwaltet? Das schreibt ja beinahe täglich jemand ins Forum.. grauslig.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich vermute auf Grund des [post=1005005]]Doppelpostes[/post], dass tigertimbo mit Windows unterwegs ist
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Heute habe ich ständig deja vus....
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dann haben sie wohl grade was in der Matrix geändert. Guck mal nach, ob bei dir noch ne Tür ist oder da jetzt eine Mauer steht ;)
     

Diese Seite empfehlen