• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

html playlist verlinkung i-tunes

  • Ersteller tigertimbo
  • Erstellt am

tigertimbo

Gast
Hi,

ich habe zwar die lieder noch in einer playlist, allerdings haben alle ein ausrufezeichen daneben, weil i-tunes die original Datei nicht finden kann. Das kommt leider daher, dass ich die musik verschoben habe auf ne andere platte. Vorher hatte ich die playlisten gebackupt indem ich den Ordner eige_dateien/eigene_musik/i_tunes kopiert habe. i-tunes hat die playlisten beim zurückkopieren auch gefunden. Die Lieder sind nur an einem anderen Ort. Ich habe keine lust alle Lieder wieder neu zu suchen und zur Playlist hinzuzufügen! (20 playlisten a ca. 30-40 liedern)

Kennt jemand die Stelle wo mann die verlinkung wieder gerade biegen kann?

Dankeschön...........
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Einfache Version: Alles zurückkopieren und von iTunes verschieben lassen
Komplizierte Version: Bibliothek als XML exportieren, alle Pfad in einem Texteditor per Suchen & Ersetzen anpassen, Bibliothek wieder importieren. Du verlierst aber wahrscheinlich Dein Importdatum, playcount etc.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was für ein konfuser Startpost. Ist deine Library an sich noch intakt und es sind nur ein paar Playlists unbrauchbar geworden?
Skeeves komplizierte Version (die gar nicht soo kompliziert ist), dürfte aber die praktikabelste Lösung für dich sein. Importdatum und Playcount bleibt dabei auch erhalten. Nur Last Skipped und Skip Count gehen meines Wissens dabei verloren, da diese von iTunes (noch) nicht in die XML geschrieben werden.

Nebenbei: Warum kommt man überhaupt auf so eine dämliche Idee, seine komplette Musik rumzuverschieben, wenn man sie mit iTunes verwaltet? Das schreibt ja beinahe täglich jemand ins Forum.. grauslig.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich vermute auf Grund des [post=1005005]]Doppelpostes[/post], dass tigertimbo mit Windows unterwegs ist