• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.htaccess - danach Desktop partiell verschwunden

  • Ersteller robinmachtmist
  • Erstellt am

robinmachtmist

Gast
so, der desktop ist sichtbar, jedoch fehlen immernoch ordner.
es scheinen guten 10 ordner zu fehlen. und ich habe keine idee, wo die hin sind :/
finde sie nicht.

gibt es so etwas wie lowlevel search, oder recovery fuer mac oder aehnliches?
 

robinmachtmist

Gast
sweethearts, ich bin dem rat gefolgt.
desktop ist wieder da.
aber wie vermutet war das nicht das problem, da meine daten immernoch verschwunden sind.

viel spaß beim fernsehen..

kennt jemand ein gutes recovery / scan tool fuer festplatten unter mac, abgesehen vom festplattendiagnosetool?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
sweethearts, ich bin dem rat gefolgt.
desktop ist wieder da.
aber wie vermutet war das nicht das problem, da meine daten immernoch verschwunden sind.

viel spaß beim fernsehen..

kennt jemand ein gutes recovery / scan tool fuer festplatten unter mac, abgesehen vom festplattendiagnosetool?

Das ist natürlich nicht so toll. Schau mal in diesen Thread. Da werden einige Programme besprochen.

Gruß,

GByte