1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hpc4680 scannt nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Flondy, 03.12.09.

  1. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68
    Hallo an alle,
    Also das Problem:
    Meinen HP All in one Drucker (name steht oben) habe ich per Usb an meinen 27" quad core Imac angeschlossen habe alles so gemacht wie in der Anleitung habe ihn angeschlossen Installiert (von Original CD) und jetzt will ich ein Bild scannen. Wenn ich scannen drücke öffnet es ganz brav das HP scann Pro und dann beginnt der Scanner zu arbeiten aber plötzlich steht in dem Programm Sorry an unknown error ocoured und wenn ich das Programm dann schließe und nochmal öffne geht es gar nicht mehr, keine rückmeldung von Hp scan Pro und ich muss es sofort beenden aber sobald ich den Scanner neu gestartet habe kann ich wieder das Scanner Fenster öffnen aber es passiert wieder ein Error...
    ich habe schon Probiert es auf eine Speicherkarte zu scannen (lese-gerät im Drucker) und es dann auf den com zu ziehen (hat funktioniert) aber das ist mir auf Dauer zu umständlich.
    kann mir jemand helfen?
    Lg Flondy
     
  2. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68
    Jetzt gab es noch eine neue Fehlermeldung: Scanner could not be initialized Und dann noch etwas in eine Klammer aber es schliest sich zu schell wieder um es zu lesen
     
  3. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Unter SL musst du mit Digitale Bilder bzw. Vorschau scannen. Die HP Software wird nicht mehr unterstützt, neue HP Treiber gibt es zudem auch nur über die Softwareaktualisierung von SL.
     
  4. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68
    habe nicht gewusst das man mit Vorschau scannen kann? Aber ich werde es gleich ausprobieren.
     
  5. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68
    ok hat funktioniert danke
     
  6. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Wunderbar :-D
     
  7. krebesky

    krebesky Gloster

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    64
    In Vorschau oder DigiBilder scannt er hervorragend, nur leider wird keine Scanner Schnittstelle z.B. in Photoshop oder Acrobat e.t.c. zur Verfügung gestellt und ich denke das ist ein Rückschritt.
    Es sei denn jemand hat schon eine Lösung gefunden.
    Gruss
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen