• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hpc4680 scannt nicht

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Hallo an alle,
Also das Problem:
Meinen HP All in one Drucker (name steht oben) habe ich per Usb an meinen 27" quad core Imac angeschlossen habe alles so gemacht wie in der Anleitung habe ihn angeschlossen Installiert (von Original CD) und jetzt will ich ein Bild scannen. Wenn ich scannen drücke öffnet es ganz brav das HP scann Pro und dann beginnt der Scanner zu arbeiten aber plötzlich steht in dem Programm Sorry an unknown error ocoured und wenn ich das Programm dann schließe und nochmal öffne geht es gar nicht mehr, keine rückmeldung von Hp scan Pro und ich muss es sofort beenden aber sobald ich den Scanner neu gestartet habe kann ich wieder das Scanner Fenster öffnen aber es passiert wieder ein Error...
ich habe schon Probiert es auf eine Speicherkarte zu scannen (lese-gerät im Drucker) und es dann auf den com zu ziehen (hat funktioniert) aber das ist mir auf Dauer zu umständlich.
kann mir jemand helfen?
Lg Flondy
 

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Jetzt gab es noch eine neue Fehlermeldung: Scanner could not be initialized Und dann noch etwas in eine Klammer aber es schliest sich zu schell wieder um es zu lesen
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Unter SL musst du mit Digitale Bilder bzw. Vorschau scannen. Die HP Software wird nicht mehr unterstützt, neue HP Treiber gibt es zudem auch nur über die Softwareaktualisierung von SL.
 

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Unter SL musst du mit Digitale Bilder bzw. Vorschau scannen. Die HP Software wird nicht mehr unterstützt, neue HP Treiber gibt es zudem auch nur über die Softwareaktualisierung von SL.

habe nicht gewusst das man mit Vorschau scannen kann? Aber ich werde es gleich ausprobieren.
 

krebesky

Gloster
Registriert
30.11.06
Beiträge
64
In Vorschau oder DigiBilder scannt er hervorragend, nur leider wird keine Scanner Schnittstelle z.B. in Photoshop oder Acrobat e.t.c. zur Verfügung gestellt und ich denke das ist ein Rückschritt.
Es sei denn jemand hat schon eine Lösung gefunden.
Gruss
Klaus