• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

hp3420 an AirPort Express unter Leopard

muwo

Golden Delicious
Registriert
22.09.09
Beiträge
9
hallo zusammen

ganz neu, eher unerfahren und ebengleich unbeholfen, hoffend auf hilfe, folgende frage zu meinem problem:

ich habe einen neuen iMac mit derzeit (noch) leopard (nicht snow), dazu eine timecapsule und aus qausi "altbestand" und aus räumlichen gründen paralell ein airport express.
an letzterem hängt mein hp 3420 via usb.
mein imac erkennt (via bonjour?) zwar den drucker - aber drucken tut er trotzdem nicht...

über hp.com einen neuen treiber zu installieren habe ich bereits versucht - ging aber irgendwie nicht ...

tja, kann mir bitte jemand (leichtverständlich! *g) helfen!?

besten dank,
muwo