1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hp3420 an AirPort Express unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von muwo, 23.09.09.

  1. muwo

    muwo Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    9
    hallo zusammen

    ganz neu, eher unerfahren und ebengleich unbeholfen, hoffend auf hilfe, folgende frage zu meinem problem:

    ich habe einen neuen iMac mit derzeit (noch) leopard (nicht snow), dazu eine timecapsule und aus qausi "altbestand" und aus räumlichen gründen paralell ein airport express.
    an letzterem hängt mein hp 3420 via usb.
    mein imac erkennt (via bonjour?) zwar den drucker - aber drucken tut er trotzdem nicht...

    über hp.com einen neuen treiber zu installieren habe ich bereits versucht - ging aber irgendwie nicht ...

    tja, kann mir bitte jemand (leichtverständlich! *g) helfen!?

    besten dank,
    muwo
     

Diese Seite empfehlen