• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP PSC 700 Series + iMac

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo,
ich hab einen Drucker von HP (PSC 700 Series) und auf der Installations CD steht,dass das auch für Mac OS X wäre. Also installiere ich das...aber wenn ich nun den Assistenten starte um die Software vollständig zu installieren dann hängt die Anwendung und ich geh aiuf "Sofort Beenden". Woran kanns liegen? Mein Drucker wird sogar nicht erkannnt wenn ich ihn am iMac anschließe...hoffe ihr könnt mir da helfen...

Mfg Alv
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Ich habe mal auf der Homepage von HP nachgesehen und folgendes gefunden http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericSoftwareDownloadIndex?cc=de&dlc=de&lc=de&softwareitem=mp-35207-1&jumpid=reg_R1002_DEDE
Das Erscheinungsdatum des Treibers ist der 16.09.2005, das heißt dass evtl. keine Intel-Macs unterstützt werden.

Solltest du eine andere Treiberversion haben, dann probier sie doch trotzdem mal aus.

Danke du hast mir sehr weiter geholfen ^^ endlich funktioniert mein Drucker auch :)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Bitte, bitte, gern geschehen