1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP PSC 700 Series + iMac

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Alv, 08.02.07.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo,
    ich hab einen Drucker von HP (PSC 700 Series) und auf der Installations CD steht,dass das auch für Mac OS X wäre. Also installiere ich das...aber wenn ich nun den Assistenten starte um die Software vollständig zu installieren dann hängt die Anwendung und ich geh aiuf "Sofort Beenden". Woran kanns liegen? Mein Drucker wird sogar nicht erkannnt wenn ich ihn am iMac anschließe...hoffe ihr könnt mir da helfen...

    Mfg Alv
     
  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
  3. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
  4. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Danke du hast mir sehr weiter geholfen ^^ endlich funktioniert mein Drucker auch :)
     
  5. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Bitte, bitte, gern geschehen
     

Diese Seite empfehlen