1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Photosmart Verbrauch von LightCyan und LightMagenta

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Herbschi, 27.04.09.

  1. Herbschi

    Herbschi Jamba

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich verwende einen HP Photosmart 6280 und bin soweit ganz zufrieden. Nur, was mir komisch vorkommt: Während der Verbrauch bei Schwarz und den "gewöhnlichen" Farben Yellow, Cyan und Magenta normal ausschaut, gibt es praktische keinen erkennbaren Verbrauch bei LightCyan und LightMagenta. Scheinbar benützt er diese Farben nicht, zumindest hat man diesen Eindruck.

    Kennt oder hat sonst noch jemand das Problem?
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Der Vorteil dieser einzelnen Farbtanks ist, dass wirklich nur die Farben verbraucht werden, die nötig sind.
     
  3. Herbschi

    Herbschi Jamba

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    56
    Das ist mir schon klar, aber ich verstehe nicht, dass nach 6 Monaten schon mehrere Patronen Yellow, Cyan und Magenta verbraucht wurden, aber bei LightCyan und LightMagenta nicht mal der Verbrauchsbalken noch gezuckt hat. Es kann doch nicht sein, dass bei Photos diese Farben keine Anteile gehabt haben.
     

Diese Seite empfehlen