• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP OfficeJet 6424 & 7680 - Randloser Textdruck nicht möglich?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Hallo,

ich habe beide o.g. Drucker im W-LAN hängen.

Nun möchte ich auf einem Dieser gerne Karteikarten drucken, die eine Fußzeile besitzen.
Jedoch wird Diese immer abgeschnitten, sprich nicht gedruckt!

Ich mache das Ganze mit Word for Mac 2008, habe da in den Seiteneinstellungen den Rand entfernt. Auf dem Monitor wird der Text auch ganz unten angezeigt. Gehe ich dann auf Drucken, dann auf Randlos, so steht dort:

"Der Randlose Druck wird für das ausgewähle Seitenformat nicht unterstützt....."

Was kann ich da nun noch machen?

Grüße