1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP OfficeJet 6424 & 7680 - Randloser Textdruck nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Sequoia, 25.05.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich habe beide o.g. Drucker im W-LAN hängen.

    Nun möchte ich auf einem Dieser gerne Karteikarten drucken, die eine Fußzeile besitzen.
    Jedoch wird Diese immer abgeschnitten, sprich nicht gedruckt!

    Ich mache das Ganze mit Word for Mac 2008, habe da in den Seiteneinstellungen den Rand entfernt. Auf dem Monitor wird der Text auch ganz unten angezeigt. Gehe ich dann auf Drucken, dann auf Randlos, so steht dort:

    "Der Randlose Druck wird für das ausgewähle Seitenformat nicht unterstützt....."

    Was kann ich da nun noch machen?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen