• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP Officejet 4315, Airport Extreme N, Iomega MiniMax

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin moin.

Habe mal eine Frage. Ich bekomme es einfach nicht hin meinen Drucker "HP Officejet 4315" zu installieren.

Ich nutze die neue Airport Extreme Station, woran eine Iomega MiniMax Festplatte angeschlossen ist (USB). Da der Drucker keinen Netzwerkanschluss hat, sondern nur mit einem USB Kabel angeschlossen werden kann, habe ich den Drucker an die MiniMax Festplatte angeschlossen, da ja bei der Airport Station nur ein USB-Anschluss vorhanden ist.

Der Drucker erscheint in der Druckerliste (Bonjour). Beim Hinzufügen des Druckers erscheint immer eine Fehlermeldung:
"Beim Hinzufügen des ausgewählten Druckers ist ein Fehler aufgetreten. Fehler: -9672"

Kennt jemand diese Fehlermeldung, oder muss ich noch irgendwas anderes einstellen? Die externe MiniMax Festplatte kann auch als USB-Hub (lt. Hersteller) dienen.

Ich hoffe, dass mir irgendeiner helfen kann.

Gruß Niko