1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Officejet 4315, Airport Extreme N, Iomega MiniMax

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von jkhkhvbjkhv, 25.02.07.

  1. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin moin.

    Habe mal eine Frage. Ich bekomme es einfach nicht hin meinen Drucker "HP Officejet 4315" zu installieren.

    Ich nutze die neue Airport Extreme Station, woran eine Iomega MiniMax Festplatte angeschlossen ist (USB). Da der Drucker keinen Netzwerkanschluss hat, sondern nur mit einem USB Kabel angeschlossen werden kann, habe ich den Drucker an die MiniMax Festplatte angeschlossen, da ja bei der Airport Station nur ein USB-Anschluss vorhanden ist.

    Der Drucker erscheint in der Druckerliste (Bonjour). Beim Hinzufügen des Druckers erscheint immer eine Fehlermeldung:
    "Beim Hinzufügen des ausgewählten Druckers ist ein Fehler aufgetreten. Fehler: -9672"

    Kennt jemand diese Fehlermeldung, oder muss ich noch irgendwas anderes einstellen? Die externe MiniMax Festplatte kann auch als USB-Hub (lt. Hersteller) dienen.

    Ich hoffe, dass mir irgendeiner helfen kann.

    Gruß Niko
     

Diese Seite empfehlen