Guten Tag allerseits,
nun bin ich seit 2 Tagen ein stolzer Besitzer eines neuen IMac Core2Duo inklusive Mac OS X und bereue mein Leben als frischgebackener Switcher in keinster Weise... wenn, ja wenn mein Drucker drucken würde.
Fehlerbeschreibung:
Sobald ich ein wie auch immer geartetes Dokument (egal ob Text oder Foto) drucken möchte bringt der Laserjet nur unverständliche PS-Befehle auf der ersten Seite zu Papier die immer auf diesselbe Art und Weise beginnen (%!PS-Adobe-3.0 %APL_DSC_Encoding: UTF8 %APLProducer: (Version 10.5.4 (Build 9E17 <- hier endet die Zeile dann immer), hiernach werden munter leere Seiten produziert ohne das dies jemals ein Ende finden würde bis ich den Netzschalter am Drucker auf 0 umlege.
Bisherige Lösungsversuche:
Treiberupdate über Softwareaktualisierung
Treiberupdate über hp.com
Drucksystem resettet (bis hierher keine Veränderung)
Gutenprint Treiber (druckt überhaupt nicht)
USB-Generic Treiber von Gutenprint (druckt überhaupt nicht)
Generic PS Treiber (wieder obige Zeile)
Drucker als Netzwerkdrucker über die Time Capsule angeschlossen (obige Zeile)
Mich zu Tode gegoogelt
Alle Foren dieser Welt durchstöbert
Unter VMWare Fusion mit emuliertem Win XP Pro + Office 2003 Pro druckt der Drucker Word-Dokumente einwandfrei
Ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte -> HILFE!
nun bin ich seit 2 Tagen ein stolzer Besitzer eines neuen IMac Core2Duo inklusive Mac OS X und bereue mein Leben als frischgebackener Switcher in keinster Weise... wenn, ja wenn mein Drucker drucken würde.
Fehlerbeschreibung:
Sobald ich ein wie auch immer geartetes Dokument (egal ob Text oder Foto) drucken möchte bringt der Laserjet nur unverständliche PS-Befehle auf der ersten Seite zu Papier die immer auf diesselbe Art und Weise beginnen (%!PS-Adobe-3.0 %APL_DSC_Encoding: UTF8 %APLProducer: (Version 10.5.4 (Build 9E17 <- hier endet die Zeile dann immer), hiernach werden munter leere Seiten produziert ohne das dies jemals ein Ende finden würde bis ich den Netzschalter am Drucker auf 0 umlege.
Bisherige Lösungsversuche:
Treiberupdate über Softwareaktualisierung
Treiberupdate über hp.com
Drucksystem resettet (bis hierher keine Veränderung)
Gutenprint Treiber (druckt überhaupt nicht)
USB-Generic Treiber von Gutenprint (druckt überhaupt nicht)
Generic PS Treiber (wieder obige Zeile)
Drucker als Netzwerkdrucker über die Time Capsule angeschlossen (obige Zeile)
Mich zu Tode gegoogelt
Alle Foren dieser Welt durchstöbert
Unter VMWare Fusion mit emuliertem Win XP Pro + Office 2003 Pro druckt der Drucker Word-Dokumente einwandfrei
Ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte -> HILFE!