1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Drucker-Treiber für 10.6 erschienen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Svenrique, 08.09.09.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo an alle.

    Soeben spuckte die Software-Aktualisierung einen neuen Druckertreiber für meinen bis dato unter 10.6 nicht funktionierenden HP Drucker aus. Auch auf der HP Seite ist er schon zu sehen. Da das offizielle 10.6-Thema hier im Forum gleich mehrere Probleme des neuen OS beherbergt, ist es sicherlich einfacher, Druckerprobleme hier übersichtlich zu besprechen.

    Melde mich, sobald das Update geladen und installiert ist.
    Gruß,
    Svenrique.
     
  2. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Super, es läuft wieder!
     
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Bei mir erscheint nichts, obwohl ich einen betroffenen Drucker hätte!
     
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hast Du die alte Software noch installiert? Welchen Drucker hast Du denn? Vielleicht machen die ein Gerät nach dem anderen durch?!
     
  5. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Ich habe den Officejet J6410
     
  6. Taliesin

    Taliesin Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    392
    Warum um alles in der Welt gibts eigentlich für meinen Laserjet 1018 keine Treiber? Gabs schon unter Leopard nicht... für den 1018s kein Problem aber nicht für den 1018... :-c

    Hab nur aus dem Grund noch meinen PC im Netzwerk hängen um dann darüber zu drucken... Aber das Ding nimmt echt Platz weg... ok ab und an kann man so nem Kumpel mit nem WIN Problem besser helfen aber das wars dann auch schon... Ich würd die Kiste echt gern abgeben nur gibt mir keiner soviel dafür, daß ich mir nen Mac-tauglichen HP Farb-Laserjet dafür kaufen kann... (jaja ich bin druckertechnisch HP fixiert und Farblaser muss sein wenn ich das nächstemal für nen Drucker Geld ausgebe..)

    Greetings

    Taliesin
     
  7. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hast Du schon das hier mal installiert? Glaubs zwar net, aber vielleicht sind die Treiber da installiert. Wenn nicht, schreib mal an HP. Kaum zwei Stunden nach meiner ernsten Beschwere-Mail war der Treiber da (wobei ich natürlich nicht dran glaube, dass sie wegen mir den Treiber veröffentlicht haben). Je mehr Leute sich melden, desto schneller wirds gehen.
     
  8. Doggi

    Doggi Gloster

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    60
    Hab auch ein 6410 und der läuft so weit ohne Probleme unter 10.6
     
  9. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Habe den Photosmart Premium 309 und Probleme beim SL. Finde aber kein Update.
    Hat evtl. jemand das gleiche Problem?

    Besten Dank:)
     
  10. Irgendwo

    Irgendwo Starking

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    215
    Die meisten HP funktionieren doch jetzt unter 10.6 direkt, ohne jegliche extra Software!?
     
  11. Taliesin

    Taliesin Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    392
    Die meisten wohl schon, der Laserjet 1018 leider nicht.. So gut wie alle drumrum - 1015, 1022, ... - aber eben genau der 1018 nicht :-c

    Gretings

    Taliesin
     
  12. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Meiner geht auch nicht mehr seit SL...:(
     
  13. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Heißt es so schön in der Werbung, die Realität schaut wohl anders aus :(
     
  14. Irgendwo

    Irgendwo Starking

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    215
    Bei meinem klappts echt gut...
     
  15. Tom Sbg

    Tom Sbg Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    146
  16. Doggi

    Doggi Gloster

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    60
    So muß hier doch ein Fehler melden. Die Scannerfunktion ist so gut wie deaktiviert. Kann zwar scannen aber nur eingeschränkt und über Adobe Acrobat 9 wird keiner gefunden dh "Acrobat kann nicht mit diesem Gerät kommunizieren"
    Anzumerken ist (auch wenn es nicht hier her gehört) das Win 7 genau die gleichen Probleme hat, auch hier mit Acrobat 9
    Scannen mit Vista oder XP ist aber uneingeschränkt möglich
     
  17. tinobauer

    tinobauer Idared

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    25
    Mein HP Photosmart 309a scannt unter 10.6 nicht mehr. Auf der HP-Seite gibt es noch kein Update. Kennt Jemand eine Lösung?
     
  18. Irgendwo

    Irgendwo Starking

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    215
    Hast du es mit "Vorschau" probiert?
     
  19. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Genau den habe ich auch und geht auch nicht...

    Wie geht das mit der Vorschau?
     
  20. Irgendwo

    Irgendwo Starking

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    215
    Ich mache es mit meinem OfficeJet 6500 unter Vorschau-->Ablage-->Aus Scanner importieren-->Einschließlich vernetzter Geräte (und dann mache ich das ganze nochmal, dann steht mein Drucker in der Liste dort drin)
     

Diese Seite empfehlen