• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP-Deskjet F370 Zu Hülf!

Lena20

Cox Orange
Registriert
16.06.06
Beiträge
96
Hallo zusammen!

Ich habe gerade meinen neuen Drucker bekommen, kann ihn aber leider nicht anschließen.
Komische Sache irgendwie.
Habe ihn über Ebay bei einem Bürotechnikversand gekauft. Dieser hat mir als "Installations CD" eine gebrannte CD (!?) geschickt auf der Handbuch und Treiber enthalten sind.
Nun steht im Handbuch, dass ich auf das Symbol "HP-All-in-One Installer" klicken soll und den Anweisungen weiter folgen soll.
Problem: Es erscheint nirgends ein derartiges Symbol :eek:

Was läuft hier falsch? Bitte ganz dringend um Hilfe, brauche den Drucker nämlich notwendigst!
Danke!!
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Lad dir mal bei HP die aktuellsten Treiber als .dmg-Version runter, damit bist du auf der sicheren Seite und solltest den Drucker auch vernünftig installieren können.

HP-Treiber F370
 

Lena20

Cox Orange
Registriert
16.06.06
Beiträge
96
danke!
Aber leider funktioniert der Download nicht: "Server antwortet nicht".
Liegt's an mir oder an der Seite?