1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP-Deskjet F370 Zu Hülf!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Lena20, 18.10.08.

  1. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade meinen neuen Drucker bekommen, kann ihn aber leider nicht anschließen.
    Komische Sache irgendwie.
    Habe ihn über Ebay bei einem Bürotechnikversand gekauft. Dieser hat mir als "Installations CD" eine gebrannte CD (!?) geschickt auf der Handbuch und Treiber enthalten sind.
    Nun steht im Handbuch, dass ich auf das Symbol "HP-All-in-One Installer" klicken soll und den Anweisungen weiter folgen soll.
    Problem: Es erscheint nirgends ein derartiges Symbol :eek:

    Was läuft hier falsch? Bitte ganz dringend um Hilfe, brauche den Drucker nämlich notwendigst!
    Danke!!
     
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Lad dir mal bei HP die aktuellsten Treiber als .dmg-Version runter, damit bist du auf der sicheren Seite und solltest den Drucker auch vernünftig installieren können.

    HP-Treiber F370
     
  3. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    danke!
    Aber leider funktioniert der Download nicht: "Server antwortet nicht".
    Liegt's an mir oder an der Seite?
     

Diese Seite empfehlen