1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Deskjet F2280 streikt

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DerHeldimZelt, 13.01.10.

  1. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Hallo zusammen,
    seit ich auf Snow-Leopard geupdated habe, hat der (All-in-One) Drucker erst gar nicht mehr gehorcht – nach dem versprochenen Treiber-update, weil das Druckerproblem ja weitreichender war, hat er zumindest wieder gedruckt. Nun handelt es sich bei dem besagten Drucker (HP Deskjet F2280) aber um ein All-in-One Modell, das eigentlich noch Scannen sollte. Unter Leopard hat das Scannen noch funktioniert, aber seither hat sich nichts getan.
    Weiß jemand, ob der Drucker (bzw. Scanner) unter SL anderweitig zum Laufen gebracht werden kann?
    Wäre mir eine große Hilfe…

    Alex
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Kurz eingeworfen: die Treiber von Apple sind nur Druckertreiber, klar, dass der Rest nicht geht. Ich sitze auch gerade an einem Photosmart und versuche, ihn zu reanimieren (stand 2 Jahre unbenutzt rum)...
    Gruß
    Andreas
     
  4. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    oh, oh. Das hätte ich gleich machen sollen… Ich habe verzweifelt versucht die Treiber von der CD zu installieren.
    Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen