• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Deskjet F2280 streikt

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Hallo zusammen,
seit ich auf Snow-Leopard geupdated habe, hat der (All-in-One) Drucker erst gar nicht mehr gehorcht – nach dem versprochenen Treiber-update, weil das Druckerproblem ja weitreichender war, hat er zumindest wieder gedruckt. Nun handelt es sich bei dem besagten Drucker (HP Deskjet F2280) aber um ein All-in-One Modell, das eigentlich noch Scannen sollte. Unter Leopard hat das Scannen noch funktioniert, aber seither hat sich nichts getan.
Weiß jemand, ob der Drucker (bzw. Scanner) unter SL anderweitig zum Laufen gebracht werden kann?
Wäre mir eine große Hilfe…

Alex
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Kurz eingeworfen: die Treiber von Apple sind nur Druckertreiber, klar, dass der Rest nicht geht. Ich sitze auch gerade an einem Photosmart und versuche, ihn zu reanimieren (stand 2 Jahre unbenutzt rum)...
Gruß
Andreas