• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HP deskjet 920c spinnt (oder spinn ich?)

pomme

Gast
Computertrollo braucht Hilfe von Apfelianern: Ich arbeite seit ein paar Tagen mit einem neuen iMac und OS X 10.4.7. Als Drucker benutze ich nen HP Deskjet 920c (Treiberversion 3.3, PPD[???what's that???]-Dateiversion 1.0). Schreibprogramm: NeoOffice. So.

Und was macht der doofe Drucker? Der druckt unter der Druckqualtität "normal" nur halbe Zeilen, egal, ob ich als NeoOffice-, .doc- oder .pdf-Datei drucke. :eek: Witzigerweise kommen unter der Druckqualität "Entwurf" die Zeilen ganz und ordentlich aus dem Drucker. :oops:

Ist das nun ein persönliches Problem von mir, oder reagiert der Deskjet 920c unter OS X so komisch? Gibt es eine Möglichkeit, das Druckerverhalten zu normalisieren?

Hilfe! Danke!