1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP CP1515n Drucker Füllstandsanzeige

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Mathi45, 11.12.09.

  1. Mathi45

    Mathi45 Empire

    Dabei seit:
    24.09.09
    Beiträge:
    87
    Hallo

    Habe seit kurzem einem HP CP1515n an meinem 27" Imac angeschlossen. Aber wenn ich in den Systemeinstellungen unter drucken und Faxen reingehen steht bei Füllstandsanzeige "Informationen nicht verfügbar" Wie kann ich diese einsehen?

    Viele Grüße Mathias
     
  2. Mathi45

    Mathi45 Empire

    Dabei seit:
    24.09.09
    Beiträge:
    87
    Hat keiner ne idee?
     
  3. henryold

    henryold Gloster

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    60
    bei mir schon, ist zwar nur der 1514n aber es funzt ;)

    idee hab ihn im netz mit ip 192.168.255.255 (drucker) zb, da sehe ich im webface auch den tintenstand und vieles mehr :)
     
  4. Mathi45

    Mathi45 Empire

    Dabei seit:
    24.09.09
    Beiträge:
    87

    Hallo henryold

    Danke für deine Antwort. Könntest du vll. mal ein bild von deinem Bildschirm mit den anzeigen machen. Vielen Dank im Vorraus. Hab ihn auch im Netzwerk!!!
     
  5. henryold

    henryold Gloster

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    60
    hallo
    klar mathi45
    spät aber immerhin

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen