HP CP1515n Drucker Füllstandsanzeige

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Hallo

Habe seit kurzem einem HP CP1515n an meinem 27" Imac angeschlossen. Aber wenn ich in den Systemeinstellungen unter drucken und Faxen reingehen steht bei Füllstandsanzeige "Informationen nicht verfügbar" Wie kann ich diese einsehen?

Viele Grüße Mathias
 

henryold

Tokyo Rose
Registriert
14.04.09
Beiträge
67
bei mir schon, ist zwar nur der 1514n aber es funzt ;)

idee hab ihn im netz mit ip 192.168.255.255 (drucker) zb, da sehe ich im webface auch den tintenstand und vieles mehr :)
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
bei mir schon, ist zwar nur der 1514n aber es funzt ;)

idee hab ihn im netz mit ip 192.168.255.255 (drucker) zb, da sehe ich im webface auch den tintenstand und vieles mehr :)


Hallo henryold

Danke für deine Antwort. Könntest du vll. mal ein bild von deinem Bildschirm mit den anzeigen machen. Vielen Dank im Vorraus. Hab ihn auch im Netzwerk!!!