• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HowTo create Your Website

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Andy001

Gast
Wieso denn das nicht? ist HTML nicht standardisiert?

ich weiss es nicht hatte mal hier nen thread iwo mir das jemand erklärt hat man müsste theoretisch immer die 1ste zeile bei jeder html datei ändern damit es geht mit RW seiten gehts ohne probleme ka warum

PS: das gleiche bei Funpic
 

Andy001

Gast
RW war aber nicht bei meinem Mac mitgeliefert ;)
Das heißt also, dass ich so oder so etwas ausgeben muss...

nein ohost und funpic sind die einzigen anbieter bei denen diese seiten nich funktionieren alle anderen gehen (acor zb. oder uttx)

mfg andy
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Hätte da mal eine Frage ich habe von der Websiteerstellung null Ahnung aber was würde man benötigen um sowas wie myspace oder facebox zu kopieren?
Ich meine sowas wie ein myspace portal aber nur für meine Freunde.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wird das nötige dazu nicht gleich als Webanwendung mitgeliefert? o_O
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Nein nein ich meine ich möchte meine eigene Website haben. Zum Beispiel www.philippsmyspace.com (Nur als Beispiel diese Website existiert noch nicht)
Und danach kann sich jeder bei mir anmelden. Eben als wäre es eine kopie von Myspace.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
ich finde textMate zur Zeit am besten geeignet (jedenfalls für mich) beherrscht neben HTML und PHP noch diverse andere Sprachen, setzt schließende Klammern automatisch und so....

Dem kann ich mich nur anschliessen TextMate ist genial!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Nein nein ich meine ich möchte meine eigene Website haben. Zum Beispiel www.philippsmyspace.com (Nur als Beispiel diese Website existiert noch nicht)
Und danach kann sich jeder bei mir anmelden. Eben als wäre es eine kopie von Myspace.
Dann kannst du ein CMS (Content Management System) nehmen. Hier bei AT findest du alles über CMS, wie Mambo, Typo3, ... ;)
 

Mitglied 7974

Gast
ich finde textMate zur Zeit am besten geeignet (jedenfalls für mich) beherrscht neben HTML und PHP noch diverse andere Sprachen, setzt schließende Klammern automatisch und so....

Schließe ich mich ebenfalls an. Schon allein die Terminalersatz-Funktionen sind topp (ich hasse die neue Rechtschreibung).
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Wow, coole Liste, sowas wie HyperEdit habe ich gesucht. Danke!
 

LongDongLude

Granny Smith
Registriert
02.07.07
Beiträge
17
welcher kommt den an phase für den pc hin? ich such einen bei dem man z.b. einen text makieren kann und dieser dann per knopfdruck z.b. fett wird usw.
außerdem sollte er noch so eine automatische vorschlagliste haben was es für eigenschaften gibt.
eben genau so wie der phase.

gibts so was?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
mir fehlt smultron in der liste, außerdem wäre es praktisch, wenn du dazuschreiben würdest, ob shareware, freeware oder opensource.