1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HotSpot Nutzung ohne T-Mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sral, 03.06.08.

  1. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    Also ich habe da mal ne Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann, da ich beim googeln nichts gefunden habe

    ich habe für Zuhause das Telekom Paket Call&Surf Complete Plus und dieses schliesst auch eine Hotspot Flatrate mit ein, und nun stellt sich für mich die Frage ob ich diese auch irgendwie mit meinem iPhone nutzen kann wenn mein Vertrag nicht über T-moblie läuft

    hoffe wer kann mir helfen ;)

    greetz
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    sollte eigentlich. dann kriegst du halt beim aufrufen einer webseite durch den hotspot erstmal ne seite wo du deine logindaten angeben musst, und dann geht die luzie ab
     
  3. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Geht...

    a) Mache ich das selbst oft

    b) Wieso sollte es nicht gehen? Wäre dann doch sehr unlogisch.
     
  4. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    ja ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das ich bin ohne probleme in einem hotspot einloggen kann mit meiner email bei t-online
    naja und als ich dann gestern bei mäcces saß wo draussen ander tüt nen HotSpot Sticker war kam im Safrai nur ne Fehlermeldung und von daher wollte ich mal nachfragen aber ich versuchs dann bei der nächsten Möglichkeit nochmal ^^
     
  5. Da Jan

    Da Jan James Grieve

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    136
    heißt das, ich könnte auch mit einem gehackten iphone den hotspot nutzen, wenn ich die zugangsdaten von meinem freund mit complete plus tarif eingebe?
    oder erkennt er irgendwie das gerät?
     
  6. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Es geht, aber beim Login muss deine E-Mail-Adresse haargenau stimmen, also Groß-/Kleinschreibung genau wie bei der Beantragung vor X Jahren...
     
  7. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also Anmelden muss man sich immer mit dem iPhone. Ob du die iPhone Flat nutzt oder die Call & Surf Flat.

    Die Anmeldung kann aber recht einfach gemacht werden. Einfach diesen Link anpassen und als Lesezeichen auf das iPhone syncen.

    https://hotspot.t-mobile.net/wlan/i...RD#&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB

    Du musst allerdings vorher erst den W-Lan zugang aktivieren. Leider weiß ich nicht mehr so genau wie und wo das ging. Aber du kannst dich jedenfalls nicht einfach so direkt mit der T-Online adresse anmelden. Erst musst du, wie gesagt, den zugang aktivieren/freischalten.
    Einfach mal googlen.
     

Diese Seite empfehlen