• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HotSpot Nutzung ohne T-Mobile

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Also ich habe da mal ne Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann, da ich beim googeln nichts gefunden habe

ich habe für Zuhause das Telekom Paket Call&Surf Complete Plus und dieses schliesst auch eine Hotspot Flatrate mit ein, und nun stellt sich für mich die Frage ob ich diese auch irgendwie mit meinem iPhone nutzen kann wenn mein Vertrag nicht über T-moblie läuft

hoffe wer kann mir helfen ;)

greetz
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
sollte eigentlich. dann kriegst du halt beim aufrufen einer webseite durch den hotspot erstmal ne seite wo du deine logindaten angeben musst, und dann geht die luzie ab
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Geht...

a) Mache ich das selbst oft

b) Wieso sollte es nicht gehen? Wäre dann doch sehr unlogisch.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
ja ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das ich bin ohne probleme in einem hotspot einloggen kann mit meiner email bei t-online
naja und als ich dann gestern bei mäcces saß wo draussen ander tüt nen HotSpot Sticker war kam im Safrai nur ne Fehlermeldung und von daher wollte ich mal nachfragen aber ich versuchs dann bei der nächsten Möglichkeit nochmal ^^
 

Da Jan

James Grieve
Registriert
09.09.07
Beiträge
136
heißt das, ich könnte auch mit einem gehackten iphone den hotspot nutzen, wenn ich die zugangsdaten von meinem freund mit complete plus tarif eingebe?
oder erkennt er irgendwie das gerät?
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
ja ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das ich bin ohne probleme in einem hotspot einloggen kann mit meiner email bei t-online
naja und als ich dann gestern bei mäcces saß wo draussen ander tüt nen HotSpot Sticker war kam im Safrai nur ne Fehlermeldung und von daher wollte ich mal nachfragen aber ich versuchs dann bei der nächsten Möglichkeit nochmal ^^

Es geht, aber beim Login muss deine E-Mail-Adresse haargenau stimmen, also Groß-/Kleinschreibung genau wie bei der Beantragung vor X Jahren...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
sollte eigentlich. dann kriegst du halt beim aufrufen einer webseite durch den hotspot erstmal ne seite wo du deine logindaten angeben musst, und dann geht die luzie ab

Also Anmelden muss man sich immer mit dem iPhone. Ob du die iPhone Flat nutzt oder die Call & Surf Flat.

Die Anmeldung kann aber recht einfach gemacht werden. Einfach diesen Link anpassen und als Lesezeichen auf das iPhone syncen.

https://hotspot.t-mobile.net/wlan/i...RD#&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB

Du musst allerdings vorher erst den W-Lan zugang aktivieren. Leider weiß ich nicht mehr so genau wie und wo das ging. Aber du kannst dich jedenfalls nicht einfach so direkt mit der T-Online adresse anmelden. Erst musst du, wie gesagt, den zugang aktivieren/freischalten.
Einfach mal googlen.