1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotmail Serverdaten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Matthias94, 03.01.09.

  1. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei alle meine E-Mailkonten in Office 2007 (Windows (die Version ist ja nicht anders als die Macversion)) zu vereinen. Ich scheitere nur bei meiner live.de Adresse. Jetzt will ich die POP3 und SMTP Informationen manuell einfügen, finde aber nirgends diese Informationen. Kennt jemand von euch die Serverdaten von Hotmail?
     
  2. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    gibt es nicht..
     
  3. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Schade. Kann man die E-Mails denn als HTML laden?
     
  4. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    nicht das ich wüsste.. falls du das hinkriegst kannst du mir bescheid geben :)

    habe deswegen meinen Hotmail-Acc abgelöst. Nichtmal eine normale Weiterleitung hat Hotmail!!! Unglaublich!
     
  5. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Doch, hat es schon, allerdings gegen Kohle.
     
  6. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    Das ist mir auch bekannt ;) wer möchte aber bei Hotmail für so eine Funkion Geld zahlen, die jeder Anbieter umsonst zur Verfügung stellt?
     
  7. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ja, dass es früher möglich war, ist mir auch schon auf meiner Suche durch Google untergekommen. Das ist eine Frechheit seitens Microsoft.

    Oder gibt es doch jemanden der dafür bezahlen würde...ihr kennt doch sicher Buddy Ogün

    EDIT: Hier gehts direkt zu den Videos: Videos - Buddy Ogün
     
    #7 Matthias94, 04.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.09
  8. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Holla Fux: Was macht denn Apple mit seinem .mac?

    Hotmail funktioniert praechtig auf Outlook, nur mit "normalem" IMAP und POP hapert es bei MS.
     
  9. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    für Mail gibt es ein Plugin mit welchem du die Mails aus Free Anbietern ohne Aufzahlung laden kannst.
    (leider fällt mir der Name gerade nicht ein^^)
    Dafür müsstest du halt mail verwenden^^
     
  10. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    T-Online nicht :-D
     
  11. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    .mac bzw. jetzt MobileMe bietet aber für das Geld etwas mehr als eine Standart POP/IMAP Funktion.
    Möchte jetzt nicht alle unterschiede nennen, aber es sei dir gesagt es sind einige gravierende!

    Ausserdem gibt es bei Apple .mac/MobileMe keine "light" Variante ;)
     
  12. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Gut, aber Geld nehmen beide, oder?
     
  13. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    jain... Apple bietet keine Werbefinanzierte halb funktionierende Lösung kostenlos an. Deshalb ist es bei Apple ein Produkt und bei Microsoft abzocke.

    Klar ist doch wenn man sich eine E-Mail einrichtet möchte man diese irgendwann auch abrufen (POP/IMAP...) und das Ziel bei MS ist den Kunden an sich zu binden. Deshalb gibt es dort auch keine Weiterleitung!!
     

Diese Seite empfehlen