• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail Serverdaten

  • Ersteller Mitglied 41958
  • Erstellt am

Mitglied 41958

Gast
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei alle meine E-Mailkonten in Office 2007 (Windows (die Version ist ja nicht anders als die Macversion)) zu vereinen. Ich scheitere nur bei meiner live.de Adresse. Jetzt will ich die POP3 und SMTP Informationen manuell einfügen, finde aber nirgends diese Informationen. Kennt jemand von euch die Serverdaten von Hotmail?
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
nicht das ich wüsste.. falls du das hinkriegst kannst du mir bescheid geben :)

habe deswegen meinen Hotmail-Acc abgelöst. Nichtmal eine normale Weiterleitung hat Hotmail!!! Unglaublich!
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
nicht das ich wüsste.. falls du das hinkriegst kannst du mir bescheid geben :)

habe deswegen meinen Hotmail-Acc abgelöst. Nichtmal eine normale Weiterleitung hat Hotmail!!! Unglaublich!

Doch, hat es schon, allerdings gegen Kohle.
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Das ist mir auch bekannt ;) wer möchte aber bei Hotmail für so eine Funkion Geld zahlen, die jeder Anbieter umsonst zur Verfügung stellt?
 

Mitglied 41958

Gast
Das ist mir auch bekannt ;) wer möchte aber bei Hotmail für so eine Funkion Geld zahlen, die jeder Anbieter umsonst zur Verfügung stellt?

Ja, dass es früher möglich war, ist mir auch schon auf meiner Suche durch Google untergekommen. Das ist eine Frechheit seitens Microsoft.

Oder gibt es doch jemanden der dafür bezahlen würde...ihr kennt doch sicher Buddy Ogün

EDIT: Hier gehts direkt zu den Videos: Videos - Buddy Ogün
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Holla Fux: Was macht denn Apple mit seinem .mac?

Hotmail funktioniert praechtig auf Outlook, nur mit "normalem" IMAP und POP hapert es bei MS.
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
für Mail gibt es ein Plugin mit welchem du die Mails aus Free Anbietern ohne Aufzahlung laden kannst.
(leider fällt mir der Name gerade nicht ein^^)
Dafür müsstest du halt mail verwenden^^
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
.mac bzw. jetzt MobileMe bietet aber für das Geld etwas mehr als eine Standart POP/IMAP Funktion.
Möchte jetzt nicht alle unterschiede nennen, aber es sei dir gesagt es sind einige gravierende!

Ausserdem gibt es bei Apple .mac/MobileMe keine "light" Variante ;)
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
jain... Apple bietet keine Werbefinanzierte halb funktionierende Lösung kostenlos an. Deshalb ist es bei Apple ein Produkt und bei Microsoft abzocke.

Klar ist doch wenn man sich eine E-Mail einrichtet möchte man diese irgendwann auch abrufen (POP/IMAP...) und das Ziel bei MS ist den Kunden an sich zu binden. Deshalb gibt es dort auch keine Weiterleitung!!