1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotmail mit Mail Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kreator85, 27.04.09.

  1. Kreator85

    Kreator85 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    10
    Habe gerade versucht auf meinem Macbook mit Mail mein Hotmail-Konto einzurichten. Die Mails können ohne Probleme vom Server abgerufen werden, sobald ich aber ein Mail über den Hotmail-Server verschicken will kommt folgende Fehlermeldung:

    Cannot send message using the server smtp.live.com

    Bei einem anderen Mailkonto, dass ich eingerichtet habe, funktioniert alles ganz normal. Wo liegt der Fehler beim Hotmail-Konto. Habe im moment folgende Einstellungen für den smtp.live.com-Server:

    Use default port (25, 456, 578)
    SSL deaktiviert
    Authentification: none
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
  3. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Wieso soll es in Österreich nicht gehen? Hab mir grad einen Hotmail account zum ausprobieren eingerichtet. Ohne Probleme unter Apple Mail eingerichtet.... und dass von Österreich aus.
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Dann wurde das wohl inzwischen freigeschaltet. In dem von mir verlinkten Beitrag im Windows Live Blog steht eben, dass es dort (noch) nicht geht - ausprobiert habe ich das selbst nicht.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit welchen einstellungen?
     

Diese Seite empfehlen