• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail mit Mail Mac OSX

Kreator85

Golden Delicious
Registriert
23.04.09
Beiträge
10
Habe gerade versucht auf meinem Macbook mit Mail mein Hotmail-Konto einzurichten. Die Mails können ohne Probleme vom Server abgerufen werden, sobald ich aber ein Mail über den Hotmail-Server verschicken will kommt folgende Fehlermeldung:

Cannot send message using the server smtp.live.com

Bei einem anderen Mailkonto, dass ich eingerichtet habe, funktioniert alles ganz normal. Wo liegt der Fehler beim Hotmail-Konto. Habe im moment folgende Einstellungen für den smtp.live.com-Server:

Use default port (25, 456, 578)
SSL deaktiviert
Authentification: none
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wieso soll es in Österreich nicht gehen? Hab mir grad einen Hotmail account zum ausprobieren eingerichtet. Ohne Probleme unter Apple Mail eingerichtet.... und dass von Österreich aus.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Dann wurde das wohl inzwischen freigeschaltet. In dem von mir verlinkten Beitrag im Windows Live Blog steht eben, dass es dort (noch) nicht geht - ausprobiert habe ich das selbst nicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wieso soll es in Österreich nicht gehen? Hab mir grad einen Hotmail account zum ausprobieren eingerichtet. Ohne Probleme unter Apple Mail eingerichtet.... und dass von Österreich aus.
mit welchen einstellungen?