1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hotmail bei Mail einrichten?!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von nate, 01.03.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    bräuchte eure Hilfe.
    wie kann ich es so machen das auf meiner hotmail adresse auch die änderungen vorgenommen werden, wenn ich zb bei mail eine Email lösche, ist die trotzdem noch auf dem Hotmail-Server als ungelesen/neu makiert... muss ich da bei Hotmail direkt was umstellen und wenn ja wo?
    danke für jede hilfe =)
     
  2. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Nachdem du wohl über POP3 auf dein Hotmail-Konto zugreifst, geht das wohl nicht. IMAP wäre die Lösung, aber das bietet Hotmail nicht an.

    Was mich jetzt aber interessieren würde: Hast du das kostenpflichtige Hotmail Plus? Weil eigentlich bietet doch Hotmail keinen POP3-Zugang in der kostenlosen Variante an, oder?
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    habe die kostenlose Variante und doch eigentlich bietet Hotmail POP3 an...

    Hotmail (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig)

    Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
    Postausgangsserver: smtp.live.com (SSL; Port 25)
    Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    POP3 und SMTP laufen über SSL-Verschlüsselung.


    hmmm schade dann werde ich wohl weiter bei gmail bleiben und msn nur noch so nebenbei
     
  4. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Sehr seltsam, hab das gerade probiert und bei mir wird immer das Kennwort nicht akzeptiert - Identifizierung ist "Kennwort", oder?
     
  5. desolat

    desolat Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    154
    #5 desolat, 01.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.09
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ja leider hab ich gemerkt... nur gmail kann das ... naja bleib ich wohl doch bei gmail...

    Frank.. ja dein kennwort halt von hotmail.. also bei mir gehts.. empfangen usw außer halt kein IMAP leider
     
  7. desolat

    desolat Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    154
    So jetzt hab ich auch ne Frage. Ich hab bei Alice ein E-mail Account aber irgendwie will es nicht funktionieren. Ich habe es mit den Daten eingerichtet, wie bei Alice beschrieben. siehe hier unter 2 . Format: name@alice-dsl.net
    Auf Thunderbird hab ich ein Alice Account mit POP3 und funktioniert alles also bin ich mir eigentlich sicher das Name und PW stiummen.


    Nachtrag:
    hier ist eine kleine Hilfe für verschiedene Anbieter!
    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
     

Diese Seite empfehlen