• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail-Account auf Apple-Mail?

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Wie kann ich den unbenutzten, unbrauchbaren Postfacheingang löschen? Irgendwie klappt das nicht! Irgendwelche Tips?

MfG
 

caskuda

Erdapfel
Registriert
27.03.14
Beiträge
1
So, ich hole nach 5 Jahren den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Leider stehe ich vor dem gleichen Problem und kann mein hotmail.de - Konto nicht in apple-mail einbinden.

Momentan nutze ich OS X 10.6.8

Ich erhalte immer die Fehlermeldung :

Der hotmail.de POP-Server "pop3.live.com" akzeptiert das Kennwort des Benutzers "[email protected]" nicht.

Geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab


Nach Eingabe des Kennwortes erscheint obiges Fenster und erneut und fragt wieder nach der Eingabe des Passwortes.



Ich nehme dankbar jede Tips entgegen.
MfG


Nachtrag :
Der Postausgang scheint zu arbeiten.
Allerdings bin ich nicht fachkundig genug um sagen zu können, ob Mail dabei überhaupt über den hotmail server läuft.
Der Posteingang funktioniert dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: