• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hosting Daylite Server

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Hallo Zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer CRM-Lösung auf Daylite gestossen. Besonders gefiel mir die Idee der Serverlösung. Super...doch ich hab ja kein Server. Was soll ich nun machen? Gibt es ein Hosting anbieter mit OSX? Am Besten in der Schweiz und gewiss im deutschsprachigen Raum. Die USA kommt für mich einfach nicht in die Auswahl. Zu weit weg und falls es einmal Fragen gibt, sind meine IT-Kenntnis in englisch nicht die Grössten.

Also hätte jemand von euch eine Idee?

Gruss Cassian
 

osxpert

Erdapfel
Registriert
21.02.07
Beiträge
5
Hallo Cassian,

wenn Du Daylite alleine nutzen willst, dann brauchst Du keinen Server, sondern eine einfache Daylite-Lizenz, fertig.

Wenn Du eine Multiuser-Umgebung hast mit mehreren Daylite-Nutzern, dann brauchst Du für jeden Daylite-User eine Lizenz und musst in dem Fall den Daylite-Server (das ist nur eine einfach zu bedienende Software) auf einem der Macs (oder einen separaten Mac installieren). Die Daylite-Server Software kostet nichts extra und kann bei Marketcircle heruntergeladen werden.

Wenn Du Fragen als Neuling zu Daylite hast, dann melde Dich doch bei einem unserer Live-Webcasts an - aktuelle Termine findest Du unter www.daylite.biz

Grüße

- Ilias