1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hosting Daylite Server

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Cassian, 30.08.09.

  1. Cassian

    Cassian Cox Orange

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    97
    Hallo Zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einer CRM-Lösung auf Daylite gestossen. Besonders gefiel mir die Idee der Serverlösung. Super...doch ich hab ja kein Server. Was soll ich nun machen? Gibt es ein Hosting anbieter mit OSX? Am Besten in der Schweiz und gewiss im deutschsprachigen Raum. Die USA kommt für mich einfach nicht in die Auswahl. Zu weit weg und falls es einmal Fragen gibt, sind meine IT-Kenntnis in englisch nicht die Grössten.

    Also hätte jemand von euch eine Idee?

    Gruss Cassian
     
  2. osxpert

    osxpert Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    5
    Hallo Cassian,

    wenn Du Daylite alleine nutzen willst, dann brauchst Du keinen Server, sondern eine einfache Daylite-Lizenz, fertig.

    Wenn Du eine Multiuser-Umgebung hast mit mehreren Daylite-Nutzern, dann brauchst Du für jeden Daylite-User eine Lizenz und musst in dem Fall den Daylite-Server (das ist nur eine einfach zu bedienende Software) auf einem der Macs (oder einen separaten Mac installieren). Die Daylite-Server Software kostet nichts extra und kann bei Marketcircle heruntergeladen werden.

    Wenn Du Fragen als Neuling zu Daylite hast, dann melde Dich doch bei einem unserer Live-Webcasts an - aktuelle Termine findest Du unter www.daylite.biz

    Grüße

    - Ilias
     

Diese Seite empfehlen