Hoppla, hat mein MacBook Identitätsprobleme?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SebaPB, 04.02.09.

  1. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Das Bild sag alles :)

    Ich habe es nicht nachbearbeitet. Der iMac hat es wirklich bis ich es neugestartet habe so angezeigt. :-D
     

    Anhänge:

    #1 SebaPB, 04.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.09
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wo ist das Problem? Da steht Sebas-macbook als Freigabe und der iMac hat diese wohl erkannt. Hast du auf beiden Rechnern den gleichen Benutzer?
     
  3. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Ein Problem im klassischem Sinne gibt es nicht. Ich fand es nur lustig das es aufeinmal das selbe Symbol wie PC's hat.
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn du da Samba bei der Freigabe eingestellt hast. könnte das die Ursache sein.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.944
    Das deutet auf eine SMB-Freigabe hin.

    EDIT: Hurra! Wird haben die Goldmedaille im Synchronposten gewonnen.
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ok, das müssen wir dann feiern :) Vielleicht beim ersten MS AT-IG-KT-UT *G* (Ich sollte meine Pillen nehmen uns ins Bett gehen....)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.944
    Bitte was?!?!?! :p
     
  8. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75

    Alles Gute! Ich geb den Sekt aus! Wenn jemand was Anderes möchte soll er es bitte jetzt sagen! :-D Obwohl Pillen + Alkohol = ... o_O - ;)
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ach mein Arzt sagt da schon nichts mehr :)
     
  10. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Achso, nadann. Hoch die Tassen! :-D
     

Diese Seite empfehlen