1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hoppla, hat mein MacBook Identitätsprobleme?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SebaPB, 04.02.09.

  1. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Das Bild sag alles :)

    Ich habe es nicht nachbearbeitet. Der iMac hat es wirklich bis ich es neugestartet habe so angezeigt. :-D
     

    Anhänge:

    #1 SebaPB, 04.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.09
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wo ist das Problem? Da steht Sebas-macbook als Freigabe und der iMac hat diese wohl erkannt. Hast du auf beiden Rechnern den gleichen Benutzer?
     
  3. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Ein Problem im klassischem Sinne gibt es nicht. Ich fand es nur lustig das es aufeinmal das selbe Symbol wie PC's hat.
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn du da Samba bei der Freigabe eingestellt hast. könnte das die Ursache sein.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das deutet auf eine SMB-Freigabe hin.

    EDIT: Hurra! Wird haben die Goldmedaille im Synchronposten gewonnen.
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ok, das müssen wir dann feiern :) Vielleicht beim ersten MS AT-IG-KT-UT *G* (Ich sollte meine Pillen nehmen uns ins Bett gehen....)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Bitte was?!?!?! :p
     
  8. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75

    Alles Gute! Ich geb den Sekt aus! Wenn jemand was Anderes möchte soll er es bitte jetzt sagen! :-D Obwohl Pillen + Alkohol = ... o_O - ;)
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ach mein Arzt sagt da schon nichts mehr :)
     
  10. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Achso, nadann. Hoch die Tassen! :-D
     

Diese Seite empfehlen