• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hoppla, hat mein MacBook Identitätsprobleme?

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Das Bild sag alles :)

Ich habe es nicht nachbearbeitet. Der iMac hat es wirklich bis ich es neugestartet habe so angezeigt. :-D
 

Anhänge

  • MacBook als PC identifiziert.jpg
    MacBook als PC identifiziert.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wo ist das Problem? Da steht Sebas-macbook als Freigabe und der iMac hat diese wohl erkannt. Hast du auf beiden Rechnern den gleichen Benutzer?
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Ein Problem im klassischem Sinne gibt es nicht. Ich fand es nur lustig das es aufeinmal das selbe Symbol wie PC's hat.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn du da Samba bei der Freigabe eingestellt hast. könnte das die Ursache sein.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das deutet auf eine SMB-Freigabe hin.

EDIT: Hurra! Wird haben die Goldmedaille im Synchronposten gewonnen.
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75