• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hongkong: iPhone ohne Vertrag für 240 Euro

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@Greg Dee
wenn du da warst
weißt du, ob es dort gute bzw überhaupt tarife für das iphone 2g gibt?!
werd ab mitte august für ein halbes jahr rüber...
und hätte gern was für mein iphone...
machbar? wenn ja für ein halbes jahr?!



@bannenbieger
freaks gibts immer...^^
oder t-mobile hasser...
zudem kostet ein macbook im hongkong-apple-online-store irgendwas zwischen 710-720 euro (umgerechnet - weiß den tageskurs nicht).
sehr angenehme preise haben die da :)
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
dann erkläre du mir doch bitte mal was es mir bringt ne andere karte zu benutzen...
wenn bannenbieger sagt, dass man das iphone bei tmobile für ähnliches geld mit vertrag bekommt, dann beinhaltet das ebenso freiminuten, datenvolumen usw...
da braucht man keinen anderen vertag mehr...

man kann sich natürlich auch ein simlock-freies iphone für 900€ kaufen und das dann mit nem anderen vertrag benutzen....^^ (was in wenigen, selten fällen vielleicht sogar noch sinn macht)


Zum Beispiel wenn man mal ins Ausland fährt und dort mit ner Landes-Prepaidkarte telefonieren möchte..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube, er meinte den dauerhaften Betrieb mit einer anderen SIM-Karte ...

Selbst im "Urlaubsfall" ist es immer noch günstiger, sich ein iPhone bei T-Mobile zu holen und dann für den Urlaub den Netlock zu entfernen