1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HOMM V auf Macbook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Apollo, 30.11.07.

  1. Apollo

    Apollo Jamba

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    54
    Hallöchen!
    Es gibt ja jetzt Heroes of Might and Magic V auch für Mac. Da ich ein absoluter Fan davon bin (mal HOMM IV ausgenommen) überlege ich ob ich mir die MAC-Version zulegen soll. Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht, wie HOMM V auf nem Macbook läuft? Gehe mal davon aus, dass ich die Grafik voll hochstellen kann. Aber läuft das ansonsten flüssig?
    Gruß
    Apollo
     
  2. abu

    abu Gast

    Ich habe HOMM V auf einem Macbook 2. Generation (mit GMA-950) unter BootCamp getestet und es läuft nicht 100% flüssig - so schlimm ist das bei einem Rundenstrategiespiel zwar nicht aber auf die dauer schon nervig. Grafikeinstellungen hoch kannst du wohl absolut vergessen - das Spiel ist ja komplett 3D.

    Die Mac-Version wird wohl eher noch schlechter laufen als die Win-Version.
     
  3. Apollo

    Apollo Jamba

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    54
    Mhm, schade.
    Warum glaubst Du, dass die Mac-Version schlechter läuft. Hätte eher gedacht, dass die flüssiger läuft?!
    Apollo
     
  4. abu

    abu Gast

    Die Grafik-Treiber sind schlechter, die Optimierung ist schlechter - die DirectX -> OpenGL Portierung bringt meistens Performance-Verluste mit sich.

    OS X ist kein Betriebssystem für Spieler!
     

Diese Seite empfehlen