1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HOMM V auf Macbook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Apollo, 30.11.07.

1. Apollo

Apollo Jamba

Hallöchen!
    Es gibt ja jetzt Heroes of Might and Magic V auch für Mac. Da ich ein absoluter Fan davon bin (mal HOMM IV ausgenommen) überlege ich ob ich mir die MAC-Version zulegen soll. Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht, wie HOMM V auf nem Macbook läuft? Gehe mal davon aus, dass ich die Grafik voll hochstellen kann. Aber läuft das ansonsten flüssig?
    Gruß
    Apollo

2. abu

abu Gast

Ich habe HOMM V auf einem Macbook 2. Generation (mit GMA-950) unter BootCamp getestet und es läuft nicht 100% flüssig - so schlimm ist das bei einem Rundenstrategiespiel zwar nicht aber auf die dauer schon nervig. Grafikeinstellungen hoch kannst du wohl absolut vergessen - das Spiel ist ja komplett 3D.

Die Mac-Version wird wohl eher noch schlechter laufen als die Win-Version.

3. Apollo

Apollo Jamba

Mhm, schade.
    Warum glaubst Du, dass die Mac-Version schlechter läuft. Hätte eher gedacht, dass die flüssiger läuft?!
    Apollo

4. abu

abu Gast

Die Grafik-Treiber sind schlechter, die Optimierung ist schlechter - die DirectX -> OpenGL Portierung bringt meistens Performance-Verluste mit sich.

OS X ist kein Betriebssystem für Spieler!

Diese Seite empfehlen