1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hometaste und Apps schliessen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 23.06.09.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Halloe Leute,

    habe da eine Frage: beim 2G und 3G hat man mit längerem drücken der Hometaste ( ca. 10 sec) die App geschlossen, die Probleme oder ähnliches vorbereitet hat. Jetzt beim 3G S geht das nicht weil die Sprachsteuerung dann eingreift! Wie wird das hier gehandled?
    Danke im Vorraus
     
  2. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    No ideas?
     
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Ganz ehrlich. Ich verstehe die Frage nicht. Wenn man eine App schließen will, muss man doch nur kurz auf die Home-Taste drücken. Wozu drückst du das 10 Sekunden?!

    Oder habe ich etwas verpasst?!
     
  4. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    @Diey: Es geht um Programme die sich aufgehängt haben.
    @batu83: Hatte das Problem gestern auch und bin nur über 10sek zeitgleich Power- und Hometaste rausgekommen, dann allerdings mit Neustart verbunden..

    Wahrscheinlich gibts noch eine elegantere Lösung?!
     
  5. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    wenn das app probleme macht, kannst du die app reseten, z.b wenn sie sich aufgehangen hat... war doch so ... mein safari hatte mit dem 3g immer freezes gehabt, länger auf home gedrückt und safari ging wieder ...
     
  6. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Ja, genau das hatte ich auch @TisToffa ... :)
     
  7. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Ah, danke :) Das kannte ich doch bereits schon ...
     
  8. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    MAn muss ERST die Standby Taste so lang gedrückt halten bis der "Ausschalt-slyder" kommt und danach erst die home taste für 10 sek.

    mfG
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Richtig geht es mit 3.0 so:

    1. Power-Button halten und drücken, bis der Ausschaltbildschirm erscheint
    2. Power-Button loslassen
    3. Dann den Homebutton drücken, bis die Applikation schließt
     
  10. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
  11. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    Warum müssen immer alle nach mir das gleiche schreiben?
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Weil ich vor dem Abschicken das Ganze noch mal gecheckt habe.
     
  13. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128

Diese Seite empfehlen