Hometaste und Apps schliessen

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Halloe Leute,

habe da eine Frage: beim 2G und 3G hat man mit längerem drücken der Hometaste ( ca. 10 sec) die App geschlossen, die Probleme oder ähnliches vorbereitet hat. Jetzt beim 3G S geht das nicht weil die Sprachsteuerung dann eingreift! Wie wird das hier gehandled?
Danke im Vorraus
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ganz ehrlich. Ich verstehe die Frage nicht. Wenn man eine App schließen will, muss man doch nur kurz auf die Home-Taste drücken. Wozu drückst du das 10 Sekunden?!

Oder habe ich etwas verpasst?!
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
@Diey: Es geht um Programme die sich aufgehängt haben.
@batu83: Hatte das Problem gestern auch und bin nur über 10sek zeitgleich Power- und Hometaste rausgekommen, dann allerdings mit Neustart verbunden..

Wahrscheinlich gibts noch eine elegantere Lösung?!
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
wenn das app probleme macht, kannst du die app reseten, z.b wenn sie sich aufgehangen hat... war doch so ... mein safari hatte mit dem 3g immer freezes gehabt, länger auf home gedrückt und safari ging wieder ...
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Ja, genau das hatte ich auch @TisToffa ... :)
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
MAn muss ERST die Standby Taste so lang gedrückt halten bis der "Ausschalt-slyder" kommt und danach erst die home taste für 10 sek.

mfG
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Richtig geht es mit 3.0 so:

1. Power-Button halten und drücken, bis der Ausschaltbildschirm erscheint
2. Power-Button loslassen
3. Dann den Homebutton drücken, bis die Applikation schließt