• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Homescreen bilder auf den Mac

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hey, ich habe eine wichtige Frage.
Habe noch ein Geschenk für weihnachten was ich heute noch fertig machen muss.

Ich weiß, wie man Bilder mit dem iPhone mache (Home- und Sleep-Taste). Dann habe ich unter Film ein aktuelles Bild von meinem Screen.

Jetzt zu meiner Frage: Wo finde ich dieses Bild?, wenn ich mit dem Programm Digitale Bilder das gemachte Bild anschauen will, sind da alle Bilder bis auf das was ich vom Screen gemacht habe.
Könnt ihr mir bitte, bitte helfen und mir sagen, wo dieses Bild zu finden ist?

Wäre euch wirklich sehr dankbar :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Das iPhone speichert das Bild in dem Album "Film". Wenn du iPhoto öffnest solltest du das Bild von dort aus importieren können.

.... zu langsam
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Oder, wenn du nicht iphoto hast/nutzt, kannst du auch mit "Digitale Bilder".app die Fotos vom iphone in einen x-beliebigen Ordner auf deinem Mac kopieren.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Der Zugriff mit „Digitale Bilder“ sollte eigentlich schon funktionieren. Aber wenn nicht (warum auch immer), kannst Du Dir ja das Bild vom iPhone aus per E-Mail selbst zuschicken.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
danke, mit iPhoto hatts geklappt. hab einen SMS-Verlauf fotografiert der uns emotional berührt:D und das wird jetzt auf fotopapier in DIN A3 gedruckt