1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Homescreen bilder auf den Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LCST, 24.12.08.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hey, ich habe eine wichtige Frage.
    Habe noch ein Geschenk für weihnachten was ich heute noch fertig machen muss.

    Ich weiß, wie man Bilder mit dem iPhone mache (Home- und Sleep-Taste). Dann habe ich unter Film ein aktuelles Bild von meinem Screen.

    Jetzt zu meiner Frage: Wo finde ich dieses Bild?, wenn ich mit dem Programm Digitale Bilder das gemachte Bild anschauen will, sind da alle Bilder bis auf das was ich vom Screen gemacht habe.
    Könnt ihr mir bitte, bitte helfen und mir sagen, wo dieses Bild zu finden ist?

    Wäre euch wirklich sehr dankbar :)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    in iPhoto.
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Das iPhone speichert das Bild in dem Album "Film". Wenn du iPhoto öffnest solltest du das Bild von dort aus importieren können.

    .... zu langsam
     
  4. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Was wird'n das für ein Geschenk, wenn man mal fragen darf ?! ;)
     
  5. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Oder, wenn du nicht iphoto hast/nutzt, kannst du auch mit "Digitale Bilder".app die Fotos vom iphone in einen x-beliebigen Ordner auf deinem Mac kopieren.
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Der Zugriff mit „Digitale Bilder“ sollte eigentlich schon funktionieren. Aber wenn nicht (warum auch immer), kannst Du Dir ja das Bild vom iPhone aus per E-Mail selbst zuschicken.
     
  7. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Pss, vielleicht ist es für dich ;):D
     
  8. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    danke, mit iPhoto hatts geklappt. hab einen SMS-Verlauf fotografiert der uns emotional berührt:D und das wird jetzt auf fotopapier in DIN A3 gedruckt
     
  9. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    ehemm joa :)
     
  10. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    wie süüüüüüüüüüüüüüüüß ;)
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Toll. :-* Das ist mal eine Erinnerung. Darf ich mir die Idee bei Gelegenheit ausborgen?
     

Diese Seite empfehlen