• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple Watch] HomeRun und HomeKit Apps

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ja das ist der Fall. Und es funktioniert überhaupt nichts. Nicht eine Szene wird auf der Uhr angezeigt. Was ist denn das für ein rotz?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Hast Du die App auf der Watch geöffnet und dann über die iphone App die Szenen synchronisiert?
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich hab es probiert. Aber der Knopf scheint irgendwie ohne Wirkung zu sein. Dort steht aber letzter Sync jetzt
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Der Support war super und es klappt nun. Komplette neu installation und Neustart der Geräte hat geholfen
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
@R32er
prima, danke für die Rückmeldung.
Irgendwie hatte mich das schon sehr gewundert was da los ist/ war bei Dir...
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Naja zu früh gefreut. Heute Zeigt die Uhr auch wieder die Meldung:

HomeRun kann kein zuhause finden. Überprüfe ob der Zugriff auf HomeKit gewährt wurde“

Ich bin genervt von der App. Hab den Support angeschrieben. Wenn die Lösung jetzt wieder alles neu installieren ist und dann natürlich wieder neu einrichten der Szenen bin ich raus...
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich teste hier gerade mehrere Grids in der HomeRun App zu konfigurieren
Nutzt jemand hier auch mehrere Grids mit dieser App und weiß ob man auch items von einem zum anderen Grid kopieren oder verschieben kann? So ist es etwas mühselig alles was man schon hat in einem Grid noch mal neu erstellen zu müssen für ein weiteres Grid...
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich teste hier gerade mehrere Grids in der HomeRun App zu konfigurieren
Nutzt jemand hier auch mehrere Grids mit dieser App und weiß ob man auch items von einem zum anderen Grid kopieren oder verschieben kann? So ist es etwas mühselig alles was man schon hat in einem Grid noch mal neu erstellen zu müssen für ein weiteres Grid...
Ich habe mal beim Support von HomeRun nachgefragt (Antwort innerhalb einer halben Stunde): leider im Moment noch nicht möglich.